Projekt – Lando Health

Strategie  +   Markendesign

In der Medizin verdoppelt sich alle 73 Tage die Informationsmenge. Bis die Erkenntnisse aber in der klinischen Praxis ankommen, dauert es oft Jahre. Mit ihrem Recherchetool für den Klinikalltag schließt LANDO (ehemals MEDICEO) diese Lücke zwischen aktueller Forschung und klinischer Praxis. Um im Healthcare-Umfeld aufzufallen und ihre Sichtbarkeit zu steigern, haben wir zusammen mit LANDO die Positionierung geschärft, einen neuen Markennamen entwickelt und das Brand Design überarbeitet.

  • Lando Health
  • 2025
  • Strategie, Naming, Design
  • www.lando.health
Brand Design für Lando
Mockup Plakat
Mockup Social Media & App
Mockup Event Badge

"Wir haben bisher mit keiner Agentur zusammengearbeitet, die unser Produkt, die Marke und den Markt innerhalb von wenigen Stunden so gut verstanden hat.

Beim Branding geht es um das Aussehen der Seele der Company – hier möchte man sich zu 100% sicher sein und das bestmögliche Ergebnis gemeinsam kreieren. Dominic hat im Entscheidungsprozess zwischen den Designs mit erstklassigen Gedankenstößen perfekt geleitet, dank seines perfekten Markenverständnisses von LANDO."

Tom Godbersen, Co-Founder